Alexej Moir KulturSchlüssel Türkei

Inhaltsangabe zu „KulturSchlüssel Türkei“ von Alexej Moir

Zielgruppe: Reisende, die sich tiefergehend für ein Land interessieren. Sie erwarten sich von Ihrem Aufenthalt in der Türkei mehr als nur touristische Eindrücke? KulturSchlüssel Türkei wird Ihnen den Weg zeigen, um Land und Leute richtig kennen zu lernen. KulturSchlüssel ist ein Verhaltensführer mit hohem Informations- und Unterhaltungswert. Er wendet sich an Reisende, die die andere Kultur bewusst entdecken wollen. Er hilft, Fettnäpfchen zu vermeiden und sich in allen Situationen angemessen zu verhalten. Er macht neugierig auf intensivere Kontakte und schafft die Voraussetzungen für einen verständnisvollen Umgang mit den Sitten, Denkweisen und Tabus des Gastlandes. Die ideale Lektüre vor, während und nach der Reise. Damit Ihr Aufenthalt zu einem echten Erlebnis wird. Weitere Länder: Australien (3-19-005310), Frankreich (3-19-003291-2), Griechenland (3-19-005326-X), Malaysia & Singapur (3-19-005297-2), USA (3-19-006000-2) und Vietnam (3-19-005309-X) Nachstehend Musterseiten "Höflichkeit kennt keine Grenzen" (PDF, ca. 340 KB)

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104