Nicht zögern - TUN!

Cover des Buches Nicht zögern - TUN! (ISBN:9783033050150)

Inhaltsangabe zu "Nicht zögern - TUN!"

Dieses kleine Buch ist ein Ergebnis meiner Inspiration und natürlich ein Ergebnis meines TUNs. Warum ist TUN hier groß geschrieben? Die Größe der Buchstaben zeigt die Kraft der Aktionen, die wir durchführen, um zu einem gewünschten Ergebnis zu kommen.

Natürlich gelingt es nicht immer, das gewünschte Ergebnis sofort oder in kurzer Zeit mit geplanten Mitteln zu erreichen. Doch wir haben in den meisten Fällen alles, was wir dafür brauchen. Und auch wenn Geld, Zeit, Hilfe der anderen Menschen oder sonstige Mittel dafür fehlen, finden wir sie, wenn uns das Ergebnis wichtig genug ist.

„Ganz gleich, ob Sie denken, Sie können etwas oder Sie können es nicht, Sie haben recht.“ - Henry Ford

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Werbizki, Alexej