Blitz

von Alexey Pehov
Blitz

shavachans avatar

Auf der zweite Teil enttäuscht nicht. Temporeich und spannend geht die Geschichte weiter! Absolute Leseempfehlung!

RueSars avatar

Der zweite Band “Blitz” von “Die Chroniken von Hara” hat mir wieder sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Blitz"

Windsucherin Lahen und ihr Gefährte Ness geraten in die Gefangenschaft der Schreitenden, die endlich Rache an ihnen nehmen wollen. Um dem Verderben zu entgehen, müssen sie sich auf einen Handel mit der Mutter der Schreitenden einlassen: Die Todgeweihten werden verschont, wenn sie ins Regenbogental ziehen und Lahen ihre Magie zum Wohle der Schreitenden einsetzt. Der Weg dorthin birgt zahlreiche Überraschungen, und während Freunde zu Feinden und Gegner zu Verbündeten werden, muss Lahen eine wichtige Entscheidung treffen – und schließlich ihren Geliebten Ness mit einer gefährlichen Wahrheit konfrontieren …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:08.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.03.2013 bei Audible GmbH erschienen.