Dunkler Orden

von Alexey Pehov
Dunkler Orden

Neue Leser-Meinungen

mondys avatar

Zwischendurch etwas zäh, aber insgesamt wurde ich mit Spannung, individuellen Charaktere und einer durchdachten Handlung gut unterhalten.

loeles avatar

Insgesamt ist es unterhaltsam und witzig. Alexey Pehov beschreibt nicht nur eine Welt, sondern er nimmt einen mit in seine Welt.

Inhaltsangabe zu "Dunkler Orden"

In Fürstentümern, in verlassenen Dörfern, im Dunkelwald und am Ufer des Meeres treiben düstere Seelen ihr Unwesen. Gerüchte über eine schicksalhafte Urteilsverkündung geraten in Umlauf. Ludwig van Normayenn und die Bruderschaft der Seelenfänger sind die letzte Hoffnung der Menschen – nur sie können das Land noch vor der Dunkelheit bewahren. Doch Ludwig ist lebensgefährlich verwundet worden. Wird die Bruderschaft scheitern und die Welt zugrunde gehen? Alexey Pehov gehört zu den erfolgreichsten russischen Autoren unserer Zeit. Seine epischen Chroniken von »Siala« und »Hara« wurden zu internationalen Bestsellern, und die neue Serie des Autors, »Die Chroniken der Seelenfänger«, steht ihren Vorgängern auch in Band 2 in nichts nach.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.10.2016