Dunkler Orden

von Alexey Pehov
Dunkler Orden

Das neue Buch von Alexey Pehov erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Dunkler Orden" als Softcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Dunkler Orden"

Überall treiben düstere Seelen ihr Unwesen. Gerüchte über eine schicksalhafte Urteilsverkündung geraten in Umlauf. Ludwig van Normayenn und die Bruderschaft der Seelenfänger sind die letzte Hoffnung der Menschen – nur sie können das Land noch vor der Dunkelheit bewahren. Doch Ludwig ist lebensgefährlich verwundet worden. Wird die Bruderschaft scheitern und die Welt zugrunde gehen? Alexey Pehov gehört zu den erfolgreichsten russischen Autoren unserer Zeit. Seine epischen Chroniken von »Siala« und »Hara« wurden zu internationalen Bestsellern. Zuletzt erschien bei Piper sein neuer Fantasyroman »Das Siegel von Rapgar«.

ISBN:9783492281911
Verlag:Piper