Schattenstürmer

von Alexey Pehov
Schattenstürmer

Jadras avatar

Gute Fortsetzung. Den Sprecher fand ich diesmal auch nicht so anstrengend. Allerdings ist das Ende genauso abrupt wie beim 1. Teil.

Inhaltsangabe zu "Schattenstürmer"

Garrett und seine Gefährten müssen das Horn des Regenbogens finden, bevor sich der Unaussprechliche erneut erhebt. Doch das Horn liegt in Hrad Spine, gewaltigen unterirdischen Palästen, aus denen bisher niemand lebend zurückgekehrt ist. Unterwegs wird Garrett der magische Schlüssel für die Beinernen Paläste gestohlen, aber Garrett wäre kein Meisterdieb, wenn er sich den Schlüssel nicht wieder beschaffen könnte. Nach einer abenteuerlichen Reise breiten sich schließlich die schrecklichen immergrünen Wälder Sagrabas vor den Gefährten aus. Scheitern sie kurz vor dem Ziel an den Rätseln des Waldes?
Der zweite Band der »Chroniken von Siala«, einer der erfolgreichsten Fantasysagas Russlands.
(Laufzeit: 14h 19)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:17.05.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2010 bei Piper ebooks erschienen.