Schattenstürmer

Cover des Buches Schattenstürmer (ISBN: 9783492268721)

Saki___s avatar
Saki___
vor 5 Jahren

Gutes Buch, hat Spaß gemacht zu lesen. Meiner Meinung nach aber zu lang, doch nötig um die tollen Charaktere näher kennen zu lernen.

Madlenchens avatar
Madlenchen
vor 5 Jahren

Hat mir deutlich besser als Band 1 gefallen. :)) Hat aber auch ein paar kleine Längen. Dennoch spannend und unglaublich tolle Charaktere *-*

Inhaltsangabe zu "Schattenstürmer"

Die Abenteuer von Garrett haben Millionen Fantasy-Fans weltweit begeistert – nun erscheinen »Die Chroniken von Siala« auf einen Schlag im Taschenbuch! Nach Jahrhunderten des Friedens bedroht eine Armee des Todes die Stadt Awendum. Nur der Schattenwanderer Garrett kann sie noch aufhalten. An der Seite einer Elbenprinzessin und der unerbittlichsten Krieger des Königreichs zieht er in einen Kampf auf Leben und Tod …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:18.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2012 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:18.06.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2012 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Chroniken von Siala"