Schwarzer Dolch

Schwarzer Dolch

Positiv (24):
AnnMan
vor 3 Jahren

Ich war sehr positiv überrascht. An die Art der Erzählweise musste ich mich etwas gewöhnen doch am Ende wollte ich nicht mehr aufhören.

Kritisch (5):
P
Peppic
vor 5 Monaten

Abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Dolch"

Ludwig van Normayenn wird geachtet und doch gefürchtet. Als Seelenfänger verfügt er über die Gabe, dunkle Seelen zu erkennen, die noch nicht bereit sind, das Reich der Sterblichen zu verlassen. Oft ist er die letzte Hoffnung der Menschen, die von den Ausgeburten des Dunkels heimgesucht werden. Auf der Jagd nach den ruhelosen Seelen zieht er von Fürstentum zu Fürstentum – doch auf seiner Reise erwarten ihn Feinde, die noch schrecklicher und gefährlicher sind, als er sich vorzustellen vermag ... Mit dem großartigen Auftakt seiner Serie »Chroniken der Seelenfänger« beweist Alexey Pehov einmal mehr, dass er zu den besten Fantasyautoren unserer Zeit gehört.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2018