Sturm

von Alexey Pehov
Sturm

shavachans avatar

Sehr guter Abschluss, auch wenn das Ende etwas vorhersehbar war. Trotzdem sehr zu empfehlen!

RueSars avatar

Das Finale von “Die Chroniken von Hara” hat mir sehr gefallen und ich finde, dass die Serie gut abgeschlossen wurde.

Inhaltsangabe zu "Sturm"

Der Kampf des Imperiums gegen die Nekromanten ist entbrannt. Doch bevor Ness und seine Gefährten in die Schlacht ziehen, müssen sie sich aus den Klauen der eisigen Berge befreien. Aber der Winter fordert grausame Opfer und lässt neue Zweifel gedeihen. Wird das Bündnis zwischen Licht und Schatten halten? Werden die Gefährten das Dunkel in ihrer Nähe ertragen können? Und welch entsetzliche Geheimnisse verbergen sie bis zuletzt voreinander? Ness und Thia, Shen und Rona – zusammen werden sie über das Schicksal Haras und der Magie entscheiden.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.12.2013 bei Audible GmbH erschienen.