Wind

von Alexey Pehov
Wind

Cleo15s avatar

Es lohnt sich, durch das erste Drittel zu stolpern, denn dann nimmt das Buch schnell an Fahrt auf. Der zweite Teil liegt schon im Regal :)

Miless avatar

Das Buch kommt meiner Ansicht nach am Anfang relativ langsam in die Gänge aber nach den ersten 100 Seiten kann man es nicht mehr weglegen.

Inhaltsangabe zu "Wind"

Viele Menschen würden den Bogenschützen Ness und seine Frau Lahen lieber tot sehen – schließlich sind sie die berüchtigsten Meuchelmörder des Landes. Doch als plötzlich auch die Verdammten, die Anhänger der schwarzen Kunst, Lahen verfolgen, wird klar, dass sie sich ihrer magischen Gabe bemächtigen wollen. Zusammen müssen Lahen und Ness verhindern, dass der dunkle Funke erneut entzündet und Hara ins Chaos gestürzt wird. Es beginnt ein Wettlauf um ihr Leben – und der Kampf um die Magie in ihrer Welt …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.05.2014