Alexia Janny Chivoret Clever kombiniert! Lunchgläser

Inhaltsangabe zu „Clever kombiniert! Lunchgläser“ von Alexia Janny Chivoret

Kennen Sie das? Sie wollen nicht schon wieder in der Kantine essen, aber auf Ihre faden Brote haben Sie auch keinen Appetit. Schnell vorbereitet, voller wertvoller Nährstoffe und einfach lecker sind Lunchgläser die neue Alternative. Statt Langeweile steht Abwechslung auf dem Speiseplan: Inspiriert von der französischen, indischen, japanischen, mexikanischen Küche u.v.m. präsentiert Alexia Janny Chivoret 40 herzhafte und süße Rezepte. Unterstützt durch ein cleanes Layout ist auf einen Blick erkennbar, welche Zutaten für jedes Rezept benötigt und wie Schicht für Schicht die kleinen Köstlichkeiten angerichtet werden. Tschüss Fast Food! Und hallo Lunchgläser!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104