Alexia Windolph Pflegewegweiser

Inhaltsangabe zu „Pflegewegweiser“ von Alexia Windolph

Das Thema Betreuung und Pflege betrifft bekanntlich immer mehr Menschen. Erst wenn unsere Angehörigen oder wir selbst betroffen sind, setzen wir uns damit auseinander. Dieser "Pflegewegweiser" soll Ihnen dabei helfen, Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen und sich schneller zurechtzufinden. Besondere Schwerpunkte dieses Wegweisers sind die Themen "Wohnen und Pflege zu Hause" und "Was steht Ihnen außer dem klassischen Pflegegeld rechtlich zu?".

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch