Alexis Grey Im Zeichen der Runen

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen der Runen“ von Alexis Grey

Um einer Zwangsheirat zu entgehen, entflieht die junge Prinzessin Ella zusammen mit ihrer Zofe und besten Freundin Harriet dem Hofstaat ihres Vaters in East Anglia, England. In einem abgelegenen Kloster finden die beiden Frauen Unterschlupf, doch der Frieden währt nicht lange. In den frühen Morgenstunden des folgenden Tages wird das Kloster von Wikingern überfallen. Ella und Harriet werden gefangen genommen und nach Dänemark gebracht. Dort verliebt sich Ella in den ältesten Sohn des Königs, Agnar. Doch dieser hat keine Ahnung, wer sie in Wirklichkeit ist... *** Ich hab heute dein Buch ,, Im Zeichen der Runen" per dummen Zufall gefunden und mich direkt in deinen Schreibstil und die Handlung der Geschichte verliebt:) Ich finde du bist einer der wenigen Autoren die , die Gefühle einer Person so treffend darstellen kann.