Inhaltsangabe zu "Altes Ich trifft neuen... Teil II: Ein erotischer Liebesroman (1. Teil gratis) (German Edition)"

Für kurze Zeit erhalten Sie Altes Ich trifft neuen... Teil I gratis! Brianas idyllischer Sommerurlaub auf Hawaii hat sein Ende gefunden. Vorbei sind ihre romantischen Momente mit ihrem texanischen Urlaubsflirt Nick. Zurück bleiben wunderschöne Erinnerungen an die beste Zeit ihres Lebens und ein lange vermisstes Gefühl des Mutes. Endlich fühlt sie sich wieder wie eine begehrte Frau, der alle Türen offen stehen. Doch es kommt alles anders, als sie es sich vorgestellt hat. Kann Briana endlich ihr lange ersehntes Glück finden oder hat das Schicksal noch weitere Überraschungen für sie geplant? Dieser Roman enthält erotische Szenen für Leser über 18. Verwandte Suchbegriffe: Erotischer Liebesroman, Erotische Liebesromane, chick lit, Sommerlektüre, sinnlicher roman, Urlaubsflirt, Liebesroman, Gegenwartsliteratur

ISBN:B015JT284C
Ausgabe:E-Buch Text