Alexis Hart Altes ich trifft neuen... Teil I: Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Altes ich trifft neuen... Teil I: Erotischer Liebesroman“ von Alexis Hart

Briana Mayfield, eine junge hübsche Biologielehrerin, hat einen Traum: Ein neues Leben. Seit ihrer Trennung von ihrem letzten Freund war ihr Leben nur so an ihr vorbeigezogen und sie hatte ganz vergessen, was es heißt zu leben. Als sie sich endlich doch dazu entschließt, den schon viel zu lang aufgeschobenen Urlaub nach Hawaii zu buchen, nimmt sie sich vor ihr Leben endlich umzukrempeln und aus der alten Briana eine Neue zu machen. Doch ihre Haarfarbe und ihre Garderobe sind nicht die einzigen Dinge, die sie an sich verändern will. Mit Tauchgängen in Haikäfigen und gefährlichen Vulkanbesuchen würde sie sich hier auf Hawaii in eine mutige und abenteuerliche Frau verwandeln. Als Nick, ein gutaussehenden Texaner, der sich fest vorgenommen hat, während seines Urlaubs gehörigen Spaß zu haben, auf Briana trifft, scheint sich dieser Plan auch ganz gut in die Tat umzusetzen. Doch je mehr Zeit die Beiden miteinander verbringen, desto klarer wird es ihm, dass diese hübsche junge Frau nicht einfach nur ein Betthupferl ist. Es ist ihnen beiden klar, dass diese zwei wunderbaren Wochen auf Hawaii irgendwann zu Ende gehen werden, doch bevor sie sich der Konsequenzen ihrer Taten bewusst werden, ist es schon zu spät… oder vielleicht doch nicht? Diese erotische Sommerlektüre enthält explizite Szenen für volljährige Leser.