Alexis Lecaye Einstein und Sherlock Holmes

Inhaltsangabe zu „Einstein und Sherlock Holmes“ von Alexis Lecaye

Im Jahr 1905 kommt ein Wissenschaftler auf merkwürdige Weise ums Leben. Sherlock Holmes und Dr. Watson lernen bei ihren Recherchen in der Schweiz unter anderen Albert Einstein und Friedrich Adler kennen. Als zwei weitere ungewöhnliche Morde geschehen, läßt die Ausführung nur den Schluß zu, daß der oder die Täter hochkarätige Naturwissenschaftler sein müssen. Eine ebenso originelle wie spannende Geschichte, ganz im Stil der alten Sherlock-Holmes-Romane.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin