Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Du hast ...

Herzlich willkommen zu einer spannenden Leserunde. Wir haben »Du hast« von Alexis Snow im Gepack.
Bist du bereit für Judiths aufregende Geschichte?
Dann bewerbe dich auf einer der Rezensionsexemplare - wir freuen uns!

Autoren oder Titel-Cover
Judith führt ein beschauliches Leben mit Reihenhaus und Familie, bis eines Tages ihr Mann tödlich verunglückt. Kurze Zeit später erfährt sie jedoch, dass das Leben, wie sie es miteinander führten, nur Fassade gewesen ist, da ihr Mann während ihrer Ehezeit ein Doppelleben führte. Über mehr als eine Affäre stolpert sie bei ihren Nachforschungen. Davon bleibt auch ihr tägliches Leben nicht verschont. Sie lernt Jannik kennen, Kommissar bei der Kölner Polizei, der gerade nicht nur selbst in einer schwierigen Trennungsphase lebt, sondern auch noch im Fall einer Mordserie ermittelt. Ohne es zu wollen, treffen die beiden immer wieder aufeinander, da die Mordserie anscheinend etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Ob tot geglaubte Rache üben können? Inwieweit haben Jannik und sie damit zu tun? Die Gefahr ist mit einem Mal zum Greifen nah, als sie am nächsten Tatort auf ein weiteres Opfer des Killers stoßen …

Alexis Snow lebt mit ihrem Freund und zwei Katzen in einer gemütlichen Wohnung im Norden von Köln. Sie ist geborene Kölnerin und liebt diese Stadt, weswegen diese zum Schauplatz ihres Debüt ausgewählt wurde. Nach ihrer Schulzeit entschied sie sich gegen ein Studium und absolvierte eine Lehre als Bauzeichnerin und arbeitet noch immer in diesem Beruf.
Seit sie Lesen konnte, träumte sie davon, irgendwann eine eigene Geschichte zu schreiben und Menschen in fremde Welten zu entführen. Schon als kleines Kind schrieb sie eigene Geschichten, die sie niemandem zeigte. Neben dem Lesen und Schreiben ist sie leidenschaftliche Kampfsportlerin und Tänzerin.
Ihr Debütroman ist "Drachenblut - Welt der Elemente 1", dem noch viele, weitere Geschichten folgen werden.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Thriller »Du hast« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Lies den Klappentext und beschreibe uns, warum du gerne mitlesen möchtest

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Alexis Snow
Buch: Du hast

Mia1975

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt mal richtig spannend, denn auch mein Ex hat während unserer Beziehung ein "Doppelleben" mit der ein oder anderen Affäre geführt. Ich würde gern die ganze Geschichte erfahren und bewerbe mich daher um ein Exemplar. Sollte ich gewinnen, hätte ich es gern im MOBI-Format.

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Das düstere Cover hat mich sofort neugierg gemacht.
Durch den Klappentext fühle ich mich nur bestätigt. Es muss schon schlimm genug sein, wenn der Ehemann völlig unerwartet stirbt. Wenn dann aber noch raus kommt, dass er ein Doppelleben führte, kommt der nächste Schlag. Mich würde wirklich interessieren, wie Judith damit klar kommt und was zwischen ihr und Jannik passieren wird. Außerdem will ich natürlich wissen, wie erfolgreich die beiden bei den Ermittlungen sind :)

Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe sehr auf die Glücksfee.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Du hast ...

Bist du bereit für Judiths aufregende Geschichte?
Dann bewerbe dich auf einer der Rezensionsexemplare - wir freuen uns!

Autoren oder Titel-Cover

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Alexis Snow
Buch: Du hast

Mia1975

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Das düstere Cover hat mich sofort neugierg gemacht.

Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe sehr auf die Glücksfee.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi.

biggtat

Alle Bewerbungen

Als ich in die neuesten Bücher, die zu gewinnen sind schaute stolperte ich sofort über das düstere Cover mit dem Kölner Dom im Hintergrund, und den interessanten Buchtitel "Du hast" Die Inhaltsangabe ist einfach eine Wucht und deshalb versuche ich hier mein Glück, denn hinter dem düsteren Cover verbirgt sich sicher eine sehr spannende Geschichte.

Im Gewinnfall bitte das Format E-Pub.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen, da ich wahnsinnig gespannt bin, wie die Vergangenheit Judith und Jannik verbindet. Es scheint ja etwas mit Rache zu tun zu haben. Da ich gerne Thriller lese, ist meine Neugierde geweckt.
Im Gewinnfall würde ich mich über ein mobi-Format freuen.

Hannah-Lena

Hallo !
Das Cover dieses Buches ist mir ins Auge gefallen und hat mich echt gepackt.
Es sieht geheimnisvoll aus, düster und der verschwommene Rand wirkt, als wenn man aus der Gegenwart auf die Geheimnissen schauen könnte, die aus den Tiefen der Vergangenheit auftauchen.
Ich würde gerne lesen, wie sich die Wege von Judith und Jannik in der Vergangenheit überschnitten haben, um in der Gegenwart zu so viel Tod und Leid zu führen.
Danke !

Anett_Heincke

Alle Bewerbungen

Neben dem eigentlichen Fall finde ich es immer interessant, wie sich die Akteure kennen- und manchmal auch lieben lernen. Auch hier müssen Judith und Jannik schwere Zeiten durchstehen und mal sehen, was sich daraus entwickelt.
Die Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr spannend und ich würde gerne mitlesen wollen.