Cover des Buches Sommerliebe (ISBN: 9783962320355)
nicki2905s avatar
Rezension zu Sommerliebe von Alexis Snow

Gute Geschichte

von nicki2905 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schön :)

nicki2905s avatar
nicki2905vor 6 Jahren
Das Cover ist wirklich sehr hübsch, zart und durch das Liebespaar passt es gut zu der Geschichte. Die Schrift passt auch sehr schön und vervollständigt das Gesamtbild. Den Titel konnte man am Anfang des Buches nicht ganz nachvollziehen, aber im Laufe der Geschichte wird es immer klarer, wieso der Titel gewählt wurde. Das Buch ist vom Inhalt eher einfach gestrickt, dadurch, dass es '' nur'' so kurz ist, wirkt die Geschichte etwas hektisch und einige Handlungsstränge sind voraussichtlich. Aber das Buch eignet sich sehr gut für Zwischendurch, wenn man einmal abschalten und sich in der Welt der Bücher verlieren möchte. Die Geschichte wird aus der Sicht der Hauptcharakterin Sarah erzählt. Dadurch, dass die Handlung etwas kurz ist kann man sich nicht wirklich in die Charaktere verlieben, sowie in sie hineinversetzen. Sarah war mir dadurch von Anfang an nicht so sympathisch, wie ich es mir gewünscht hätte. Das Buch hat ein offenes Ende. Die Geschichte war aber dennoch sehr schön und es hat mich gut unterhalten, man sollte sich aber nicht zu viel erwarten :) Danke an den moments Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!