Alexis Summer Schnell, einfach, lecker - Vegan kochen

Inhaltsangabe zu „Schnell, einfach, lecker - Vegan kochen“ von Alexis Summer

Dieses kleine Kochbuch enthält 24 vegane Hauptgerichte mit Zutaten, die man im gewöhnlichen Supermarkt kaufen kann und die viele sowieso zuhause haben. Es richtet sich an alle Personen, die Interesse an der veganen Küche haben. In erster Linie ist es jedoch für Umsteiger, denen die vegane Ernährung schmackhaft gemacht werden soll. Die Gerichte sind einfach und lecker. Alle Rezepte sind für den normalen Alltag gedacht und benötigen keine stundenlange Vorbereitungs- oder Kochzeit. Folgende Rezepte befinden sich in dem Buch: - Spaghetti Bolognese - Bolognese-Nudel-Auflauf - Pizza - Gulasch - Gemüselasagne - Kartoffel-Tomaten-Tofu-Hack - Nudeln in Estragon-Sahne-Soße - Nudeln in Paprika-Sahne-Soße - Reis-Tofu-Auflauf - Paprika-Geschnetzeltes - Zucchini-Spaghetti Bolognese - Nudelauflauf - Bratkartoffeln mit Räuchertofu - Püree mit gedünstetem Gemüse - Reisauflauf mit Tomaten und Zucchini - Tortillas - Gefüllte Paprika mit Reis-Tofu-Hack - Combinazione - Rote Bete-Nudelauflauf - Kartoffel-Hack-Auflauf - Gebratene Nudeln mit Soja-Brocken - Wraps - Kartoffel-Kürbis-Auflauf - Kartoffel-Zucchini-Paprika-Pfanne

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day