Auf einmal ist das groß!

Cover des Buches Auf einmal ist das groß! (ISBN:9783741828683)

Inhaltsangabe zu "Auf einmal ist das groß!"

schätzen weiß!! Dein Alex. Sommerende Sieh, wie die Tage sich verkürzen, deren schlimme Ofenhitze eben noch von mir verflucht. Die kühle, stille Nacht gesucht, gehofft auf Regen, Donner, Blitze, während nun bereits schon würzen Herbstes Düfte Land und Lüfte. Noch
schreib ich auch ‘nen Riesenscheiß, bist Du’s, die das zu schätzen weiß!! Dein Alex. Sommerende Sieh, wie die Tage sich verkürzen, deren schlimme Ofenhitze eben noch von mir verflucht. Die kühle, stille Nacht gesucht, gehofft auf Regen, Donner, Blitze, während
ist alles saftig grün, doch stellt sich Wehmut langsam ein. Oh, du fröhliche, stille Nacht: Bald schon ist das Jahr vollbracht, wird es kalter Winter sein, bis die Felder wieder blüh’n. Noch braune Hände, doch Sommerende. Maria Einst mein Leben

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.06.2016