Alexja Neumann Die wunderbare Reise zu sich selbst

Inhaltsangabe zu „Die wunderbare Reise zu sich selbst“ von Alexja Neumann

Dieses Buch begleitet Sie auf Ihrer
persönlichen Reise zu sich selbst und führt Sie zur eigenen Liebe. Sie finden Übungen und Anregungen, wie Sie die Selbstliebe in Ihren Alltag integrieren können, sowie
alles Wissenswertes, was es rund um
dieses Thema zu beachten gibt. Entdecken Sie Ihre wahre Liebe zu sich selbst.
Viel Spaß auf Ihrer Reise!

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis