Cover des Buches The Millionaire's Game: Zwillinge küssen besser (ISBN: B01MYD0GL5)
tlows avatar
Rezension zu The Millionaire's Game: Zwillinge küssen besser von Alexx Jones

Zwillinge küssen besser und tauschen schon mal ihre Rollen

von tlow vor 7 Jahren

tlows avatar
tlowvor 7 Jahren
Die Grundidee der Geschichte ist simpel und doch viel versprechend: Ein junger Mann findet heraus, dass er einen Zwillingsbruder hat und beschließt mit ihm die Rollen für eine Woche zu tauschen.
Die beiden Zwillinge könnten nicht unterschiedlicher sein - Der eine reich und Alleinerbe eines großen UNternehmens, der andere recht arm, aber glücklich mit einer großen Familie und eigenem Pub.

Ich persönlich mochte die Grundidee von Anfang an und war gespannt, was die Geschichte daraus macht. Die Figuren in der Geschichte sind sehr sympathisch angelegt und machen alle eine Entwicklung in die eine oder andere Richtung durch.
Leider fand ich die Umsetzung der Idee etwas lasch. Dies lag einerseits daran, dass die Entwicklung der Charaktere sehr rasch und teilweise einfach zu schnell vonstatten ging und andererseits an dem sehr neutralen Schreibstil.

Nichtsdestotrotz ist es eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch gewesen :)