BeatesLovelyBooks

Alle Bewerbungen

Wer hat Lust mitzuerleben, wie Zwillinge ihr komplettes Leben tauschen und in ein Wechselbad der Gefühle geraten?

Ich lade euch herzlich zur Leserunde "The Millionaire´s Game - Zwillinge küssen besser" von Alexx Jones/Sara Belin ein.

********EINE ETWAS ANDERE MILLIONÄRSGESCHICHTE!*******
Er ist reich. Er ist erfolgreich. Er ist sexy. Und er ist nicht gerade berühmt dafür, mit Frauen gut umzugehen ... Bis eine ganz besondere Frau seine Aufmerksamkeit weckt ...
Adam Harrison ist ein millionenschwerer Kunstmogul und der CEO des New Yorker Familienimperiums „Harrison & Sons“. Er ist attraktiv, smart und steht auf unverbindliche, dominante Beziehungen zu Frauen, die stets rein körperlicher Natur sind.
Adams scheinbar so perfektes Leben bekommt einen heftigen Riss, als er erfährt, dass seine verstorbenen Eltern ihm die Wahrheit über seine Herkunft ein Leben lang verschwiegen haben.
Nicht nur das – er hat sogar einen Zwillingsbruder, der mit seiner Adoptivfamilie etwas weniger Glück hatte als er selbst. Oder täuscht er sich da?
Als Adam seinen völlig identisch aussehenden, doch grundverschiedenen Bruder Gary Callaghan kennenlernt, kommt ihm eine wahnwitzige Idee, die er gemeinsam mit seinem Zwilling umsetzen möchte …
Zudem begegnet Adam der liebenswerten Lily Dixon, eine junge, unbekannte Schauspielerin, die bei ihm plötzlich für Gefühlschaos sorgt …
Kann diese zauberhafte Frau sein verschlossenes Herz öffnen und ihm zeigen, wie sich wahre Liebe anfühlt?
Ein unterhaltsames, herzerwärmendes und humorvolles Buch zum abschalten, aber auch zum nachdenken.

Zur Autorin:

Alexx Jones schreibt unter ihrem anderen Pseudonym Sara Belin prickelnde Liebesromane und leidenschaftliche Rockstar-Romanzen.
                            www.facebook.com/Sara.Belin.Autorin
                                       www.sarabelin.de

Insgesamt werden 10 E-Books verlost und 1 signiertes Taschenbuch der Autorin. Das E-Book Format ist ausschließlich mobi.

Die Leserunde beginnt 25. Mai 2017.

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, bietet Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Sara Belin und ich freuen uns auf eine Teilnahme von euch.

Eure  Beate

Autor: Alexx Jones
Buch: The Millionaire's Game: Zwillinge küssen besser

Nina_Sollorz-Wagner

Alle Bewerbungen

Da der Klappentext und das Cover neugierig auf mehr machen.
Das Buch in einer Leserunde zu lesen und darüber zu erzählen wird bestimmt super werden.

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, was für ein Klappentext. Ich bin jetzt schon gespannt wie das Buch ist...
Ich würde unheimlich gerne das signierte Taschenbuch gewinnen (Mobi würde aber auch gehen). ☺

Rolchen

Seite 115 - 175/Position 1450 - 2150
Beitrag einblenden

Nur gut, dass sie nach einer Nacht mit ihren Traumfrauen das Spiel beenden, anstatt noch mehr Schaden anzurichten. Andererseits hättten sie ohne dieses Rollenspiel einander nie kennen gelernt. Also hatte es wohl doch etwas gutes.

Rolchen

Seite 175 - Ende/Position 2150 - Ende

SO, hier auch endlich meine. Rezension. Danke für das Buch https://www.lovelybooks.de/autor/Alexx-Jones/The-Millionaire-s-Game-Zwillinge-küssen-besser-1418357664-w/rezension/1463229893/

Athene1989

Seite 175 - Ende/Position 2150 - Ende

So,endlich nach zwei Wochen kommt mal meine Rezension. Tut mir leid,dass sie erst jetzt kommt,ich habe es zeitlich nicht geschafft eines meiner Bücher zu lesen oder zu rezensieren... Hab viel um die Ohren gehabt,aber hier ist es nun: https://www.lovelybooks.de/autor/Alexx-Jones/The-Millionaire-s-Game-Zwillinge-k%C3%BCssen-besser-1418357664-w/rezension/1463455382/
Danke,dass ich mitlesen durfte,auch wenn es nun nicht so meines war ^^

Seite 1 - 57/Position 0 - 722
@cupcakeprincess

Ja Gary ist auch mein Favorit.

Seite 1 - 57/Position 0 - 722
@Rolchen

Tja die Idee kommt ja vom Kinderbuch das doppelte Lottchen. Aber denkst du das das so einfach klappen würde ? Und wie deprimierend würde das sein, wenn es wirklich keinem auffällt, dass du eigentlich wer anders bist.

Seite 57 - 115/Position 722 - 1450
@cupcakeprincess

ja es knistert total... und mit dem Tolino kann man sich so schlecht zufächern ;) Ich finde das total schön, dass die beiden sich so gut stück für stück kennenlernen (Gary und Adam)

tlow

Seite 175 - Ende/Position 2150 - Ende

Hier auch endlich meine Rezension, nachdem ich gestern aus dem Urlaub heim kam: