digi_tales

***Leserunde mit Buchpate Rainer Wekwerth und der Autorin***

Blackout. Filmriss. Dann plötzlich überall Blut. Das Messer in deiner Hand.
Wem kannst du dich anvertrauen? Wer wird dir helfen, wer das Unfassbare glauben?
Melanie steckt in Schwierigkeiten. Sie weiß, sie hat Richard nicht umgebracht. Da war noch jemand, in ihr! Sie hat es gespürt. Doch wer wird ihr glauben? Wie nur soll sie ihre Unschuld beweisen? Auf der Flucht beginnt sie Fragen zu stellen, die sie auf die Spur einer geheimen Organisation führen – und sie letztlich direkt in die Hände ihres Peinigers treibt.
Wenn du auf Nervenkitzel, Verschwörungen und Hochspannung ab der ersten Seite stehst, dann bist du bei dieser Leserunde genau richtig!
„Fallen Swan – Der Mörder in dir“ wartet nur darauf, von dir verschlungen und rezensiert zu werden!

Und darum geht es:

Das Leben der 16jährigen, in Kalifornien lebenden, Melanie Heighvore wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie sich eines Tages mit einem blutigen Messer in der Hand vor der Leiche ihres Nachbarn Richards wiederfindet. Sam, der Sohn des Opfers, betritt in diesem Augenblick das Haus und Melanie flieht panisch. Bei ihrer besten Freundin Verena findet sie Unterschlupf, doch die Polizei und Sam sind ihnen dicht auf den Fersen. Melanie selbst hat keine Erinnerungen an die Tat, ist sich aber sicher, dass sie in diesem furchtbaren Moment ihren Körper nicht selbst gesteuert hat. Doch wie soll sie beweisen, was sie selbst nicht versteht?
Schnell merkt sie, dass Richards Mörder nun sie verfolgt. Sie wird in eine Intrige ungeahnten Ausmaßes verwickelt, die bis in die höchsten politischen Instanzen des Landes reicht und sowohl ihr Leben wie auch ihre neu gewonnene Liebe bedroht.

Bewirb dich bis Dienstag, den 26. September, für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:

Wem würdest du dein Leben anvertrauen?

Wir losen am Mittwoch, den 27. September, die 15 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!
Digi:tales-Autorin Aleyna Clarke und ihr Buchpate, Bestsellerautor Rainer Wekwerth (www.wekwerth.com) werden die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine schöne Leserunde mit euch!

Liebe Grüße!
Alyena Clarke, Rainer Wekwerth & das digi:tales-Team

Autoren: Aleyna Clarke,... und 1 weiterer Autor
Buch: Fallen Swan: Der Mörder in dir

Manja82

Alle Bewerbungen

Da muss ich mein Glück probieren und mich bewerben. Mir hat nämlich ein Vögelchen gezwitschert, dass das Buch klasse ist ;).

Wem ich mein Leben anvertrauen würde?
Ja zum einen meinem Mann. Ihm vertraue ich blind, wir sind seit 2002 zusammen und ein eingespieltes Team.
Ich würde es aber auch meinen beiden Brüdern anvertrauen. Sie sind beide älter als ich (11 und 13 Jahre älter), haben zwar beide ein eigenes Leben mit Familie usw. aber wenns hart auf hart kommt kann ich mich auf sie verlassen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitlesen dürfte (mobi-Format).
Wenn ich Glück haben sollte erscheint meine Rezension am Ende auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de (den ihr glaub ich schon kennt).

Ich würde mich sehr freuen.

Lesemaus294

Hallo,
Welch ein vielversprechendes Buch mit einem spannenden Thema.
Schon beim Lesen der Inhaltsangabe stockte mir der Atem.
Es gibt nur 1 Person der ich insoweit vertraue das ich mein Leben in die Hände legen würde. Und das ist mein Mann.
Ich freu mich so sehr dabei sein und mich bewerben zu können.

Eure Marion

21. Kapitel - 25. Kapitel
Beitrag einblenden

Zum Ende hin baut sich noch mal gewaltig Spannung auf, erst der Kampf und jetzt das Video! Tolle Elemente die es in dem Buch gibt! Sichtwechsel, Chatsverläufe, Tagebucheinträge und das Video. Einfach großartig!

26. Kapitel - Epilog
Beitrag einblenden

Es ist vollbracht und das Buch ist durchgelesen.

Ich muss sagen, das Ende kam doch sehr schnell, mit einem Zeitsprung der im Krankenhaus erst weitergeht habe ich nicht gerechnet. Es war zwar wirklich gut, der Kampf, die Ohnmacht, aber als dann noch die Gerichtsverhandlung kam und man Caleb noch ganz kurz kennengelernt hat, das war echt klasse! Ich bin froh, das Buch gelesen zu haben, wirlich tolle Arbeit! :)

Fragen an Aleyna Clarke und Rainer Wekwerth

Liebe Aleyna,

die Frage die mich nach Ende des Buches beschäftigt: Wird es einen zweiten Teil geben? Das Ende bleibt offen mit dem Erwachen, daher würde ich mir einen zweiten Teil wirklich sehr wünschen!

War der Charakterzug von Melanie beabsichtigt, dass sie so naiv ist, oder hat sich das beim Schreiben einfach so entwickelt?

Wie bist du auf die Idee für die Geschichte gekommen? Ich habe etwas in der Art noch nicht gelesen und finde es wirklich klasse!

Wird es das Buch auch noch als Taschenbuch geben?

Liebe Grüße

Lucyla24(Jenni)

Rezensionen
Beitrag einblenden

Hier meine Rezension auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Aleyna-Clarke/Fallen-Swan-Der-M%C3%B6rder-in-dir-1489556560-w/rezension/1497291543/

Die Rezension wird auch auf Amazon erscheinen :)

Vielen Dank für das Leseexemplar :)

Manuela_Pfleger

Plauderecke
Beitrag einblenden

Da ich nun auch bei einer Blogtour zu "Fallen Swan: Der Mörder in dir" mitmachen darf, werde ich die ausstehenden Abschnitte ab Freitag, nach und nach noch ausarbeiten und mitteilen :)
Rezension folgt dann auch noch :)

AleynaClarke

Fragen an Aleyna Clarke und Rainer Wekwerth

Hallo du,
freut mich sehr das Fallen Swan dir gefällt! Voraussichtlich wird es jedoch keine Fortsetzung geben, aber ich arbeite schon an einer neuen Idee.
Liebe Grüße,
Aleyna

Manuela_Pfleger

Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen herzlichen Dank :)
Hier kommen meine Beleglinks:

Blog:https://manusbibliothek.blogspot.co.at/2017/10/fallen-swan-der-morder-in-dir-von.html

Amazon:

LovelyBooks:https://www.lovelybooks.de/autor/Aleyna-Clarke/Fallen-Swan-Der-Mörder-in-dir-1489556560-w/rezension/1501131059/

Goodreads:https://www.goodreads.com/review/show/2167593264?book_show_action=false&from_review_page=1

Lesejury:http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/87161/Product

Facebook:https://www.facebook.com/ManusBuecherregal/posts/303490030137222

Weltbild und Thalia warten noch auf Freischaltung, geteilt in Gruppen auf Facebook und Google+