The noch Besteren of Alf Ator

Cover des Buches The noch Besteren of Alf Ator (ISBN: 9783359024606)

Inhaltsangabe zu "The noch Besteren of Alf Ator"

Cartoons und Texte voller Klamauk, Sprach- und Sinnspielereien, schrägem Wortwitz, Rätsel- und Vexierbildern – Alf Ator lädt ein: „Liebe Welt! Während das Jahr 2014 für mich ganz im Zeichen von Knorkator stand, werde ich mich 2015 wieder verstärkt meinem Solo-Projekt widmen. Derzeit schreibe ich an neuen Sachen für meine Show, um damit dann das ganze Jahr über durch Deutschlands Clubs und Theater zu ziehen. Es wird auch eine Neuauflage meines Best-of-Buches geben, es wird heißen: ‚The noch Besteren of Alf Ator‘.“ Und hier ist es: Comix und Cartoons aus der Nonsens-Werkstatt, das Beste vom Besten aus „Die satanischen Achillesferse“ und „The Best of fast allen Comics“.

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2015