Alf Proysen MAXI Weihnachten beim Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „MAXI Weihnachten beim Weihnachtsmann“ von Alf Proysen

Der doppelte Weihnachtsmann! Es ist Weihnachten. Tischler Andersen will wie jedes Jahr für seine Kinder den Weihnachtsmann spielen. Doch als er im Wald mit dem richtigen Weihnachtsmann zusammenstößt, kommen die beiden auf eine lustige Idee. Und so bekommen die Kinder des Tischlers dieses Jahr Besuch vom echten Weihnachtsmann, während sich Andersen auf den Weg zu der Familie des Weihnachtsmannes macht. Der beliebte Weihnachtsbestseller jetzt auch im MAXI-Format, warmherzig und humorvoll illustriert.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha