Alf Rehn Gefährliche Ideen: Von der Macht des ungehemmten Denkens

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Ideen: Von der Macht des ungehemmten Denkens“ von Alf Rehn

Es gibt zwei Arten von Kreativität: die nette, bunte Kuschelkreativität, die uns seit Jahren in Büchern und Seminaren verkauft wird. Und die Kreativität, die Sie in diesem Buch finden werden: schmutzig und weltverändernd. Es ist diese Art von Kreativität, die wirklich zum Erfolg führt. Sie ist Revolution! Sie ist Punk! Sie ist gefährlich! Alf Rehn, der Bad Boy of Business School, liefert ein höchst provokatives Manifest für einen kreativen Umgang mit Kreativität: "Ich hoffe inständig, dass nicht jedem der Inhalt dieses Buches gefallen wird. Ich würde es sogar als persönliches Versagen bewerten, falls sich niemand über manches, was hier geschrieben steht, ärgert oder tierisch aufregt. Ich werde mir also viel Mühe geben, ein bisschen gemein und respektlos und sogar hochnäsig zu sein. Und mein Herzenswunsch ist es, dass zumindest einem Leser dieses Buches bei der Lektüre richtig übel wird."

Dieses Buch sollte jeder Innovationsfan lesen.

— DrOliverR
DrOliverR

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Ein Muss für jeden Innovationsbegeisterten

Gefährliche Ideen: Von der Macht des ungehemmten Denkens

12. September 2015 um 20:24

Ich bin zufällig aufgrund des Covers über das Buch gestolpert und seit dem auf Prof. Alf Rehn aufmerksam geworden. Er ist ein wirklich heller kopf und hat einen außergewöhnlichen Schreibstil. Ich empfehle jedem auch seine Vortragsvideos als Speaker, die unter seinem Namen bei YouTube zu finden sind.