Alf Scorell Grosse Fische - kleine Fische

Inhaltsangabe zu „Grosse Fische - kleine Fische“ von Alf Scorell

sensation in bonn- stop - ostflüchtling preßt aus kohlenstaub diamanten - stop - großkapital interessiert - stop - regierung bewilligt kredite - stop - dr. meincke der größter wissenschaftler aller zeiten ... ... sensation in bonn - stop - hochstapler meincke entlarvt - stop - aktien sinken - stop - regierung distanziert sich - stop - bonn blamiert - Über den unglaublich anmutenden , aber aktenkundig verbürgten Skandal um den " Diamantenmacher " Meincke, der 1953 ganz WEstdeutschland in Aufruhr brachte, schrieb Alf Scorell diesen turbulenten, satirischen Roman, der in Hörspielbearbeitung mehrfach über den Rundfunk ging.

Stöbern in Comic

Sherlock 1