Alle Bewerbungen

Liebe Science Fiction und Gruselfans, das ist eure Leserunde ;)

Ich möchte euch auf einen Trip ins 24. Jahrhundert einladen! Dimensionssprünge gibt es da, eine ausgebeutete Erde, einen dikdatorischen Weltkonzern, ein furchtbares Geheimnis, das er vertuscht, und einen entstellten Helden, der auf seiner Suche nach der Wahrheit in eine finstere und kalte Hölle hinabsteigt.

Wer Pressure also auf diesem Trip begleiten möchte kann sich hier auf eines von 20 Printbüchern bewerben! Und falls die Losfee euch verschmäht könnt ihr dann via eBook mitlesen, wenn ihr möchtet.

Ich freue mich schon! Und WetGrave auch... *finsteres Schurkenlachen"

Autor: Alf Stiegler
Buch: WetGrave

angel1843

Alle Bewerbungen

Na, bei der Beschreibung hüpf ich doch gerne in den Lostopf. :)

@angel1843

Na dann willkommen im Boot :)

Sabine_Hartmann

vor 9 Monaten

Fazit und Rezensionen

Rezensionslink: https://www.lovelybooks.de/autor/Alf-Stiegler/WetGrave-1325464926-w/rezension/1508473155/ Hier ist meine Rezension, die auch auf anderen Plattformen erscheint. Danke, dass ich mitlesen durfte. Sehr spannend.

vor 9 Monaten

@Sabine_Hartmann

Liebe Sabine, keine Ahnung warum er mir erst jetzt die Mail mit Deinem Beitrag schickt. Dann eben etwas verspätet: Herzlichen Dank auch an Dich fürs Mitmachen und rezensieren :)

Kapitel 1-5

Ich hatte so meine Schwierigkeiten ins Buch zu kommen durch den Schreibstil aber es wurde mit jeder Seite besser.

Cover und Titel

Cover und Titel passen super zum Inhalt des Buches und wurden sehr gut aufeinander abgestimmt!

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank für dieses tolle Buch,welches ich auch nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gerne gelesen habe.

@Manuela_Prien

Hi Manuela,
ähm, tja, mit Deinen Beiträgen und Deiner Rezension hatte ich nun nicht mehr gerechnet... Aber dann danke und freut mich, dass es Dir gefallen hat!

Marcel_Rauh

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich musste erst ein anderes Buch fertig bekommen, was mich zeitlich zurück geworfen hat. Nichts desto weniger: spannende Geschichte, für mich gut und flüssig geschrieben, schnelles Tempo, anschaulich. Was will man mehr? Nichts ;-) DANKE