Alle Bewerbungen

Liebe Science Fiction und Gruselfans, das ist eure Leserunde ;)

Ich möchte euch auf einen Trip ins 24. Jahrhundert einladen! Dimensionssprünge gibt es da, eine ausgebeutete Erde, einen dikdatorischen Weltkonzern, ein furchtbares Geheimnis, das er vertuscht, und einen entstellten Helden, der auf seiner Suche nach der Wahrheit in eine finstere und kalte Hölle hinabsteigt.

Wer Pressure also auf diesem Trip begleiten möchte kann sich hier auf eines von 20 Printbüchern bewerben! Und falls die Losfee euch verschmäht könnt ihr dann via eBook mitlesen, wenn ihr möchtet.

Ich freue mich schon! Und WetGrave auch... *finsteres Schurkenlachen"

Autor: Alf Stiegler
Buch: WetGrave

angel1843

Alle Bewerbungen

Na, bei der Beschreibung hüpf ich doch gerne in den Lostopf. :)

@angel1843

Na dann willkommen im Boot :)

Kapitel 13-17
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt war ja mega spannend! Ich habe total mit Pressure mitgefiebert, als er in die Tiefe gesunken ist. Das war echt gut beschrieben, ich habe mich voll gegruselt. Hoffentlich findet Pressure in dieser eigenartigen Kuppel einen Ausweg, auch wenns nicht danach aussieht...

Ich verstehe nur (noch) nicht, warum Pressures Hand in dieser neuen Welt plötzlich wieder gut ist. Dafür ist sein gesundes Auge blind, aber er kann mit dem anderen Auge, über das eine Haut gewachsen ist, sehen? Ist die Lichteinstrahlung dort so extrem, dass man erblindet? Nur Pressures anderes Auge durch die Haut geschützt war und er da durch aber sehen kann?

Das Cover Bild passt hier übrigens perfekt! :) Und WetGrave gibt es anscheinend doch... Bin schon gespannt , wie es weiter geht....

Kapitel 13-17
@Petzi_Maus

Oh, und ich bin wirklich gespannt, wie Dir der Rest gefällt! Ob es WetGrave gibt? Ob Pressure da wieder raus kommt? Tja, wer weiß... (Ich sollte mir WIRKLICH ein fieses Schurkenlachen aneignen ;) )

Kapitel 18-22
Beitrag einblenden

Puh, der letzte Abschnitt hatte es ja in sich und war echt heftig. Mit dieser Lösung hätte ich nicht gerechnet und es war echt gruselig, mir ist es kalt über den Rücken gelaufen! Schade, dass es Garris nicht geschafft hat, aber super, dass er sich geopfert und somit die Menschheit gerettet hat!

Fazit und Rezensionen

Lieber Alf, danke, dass ich mitlesen durfte . Dieses schaurige Bild von WetGrave werde ich wohl lange nicht mehr aus dem Kopf bekommen...

https://www.weltbild.at/kommentare/ebook/wetgrave_21794722-1?aggregateRating=1&sterne=4 (als Petra S.)

@Petzi_Maus

Liebe Petra, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und für die tolle Rezi! Dass WetGrave auch bei Sci-Fi unerfahrenen Lesern funktioniert ist für mich eine wirklich positive Überraschung!

Sabine_Hartmann

vor 4 Wochen

Fazit und Rezensionen

Rezensionslink: https://www.lovelybooks.de/autor/Alf-Stiegler/WetGrave-1325464926-w/rezension/1508473155/ Hier ist meine Rezension, die auch auf anderen Plattformen erscheint. Danke, dass ich mitlesen durfte. Sehr spannend.

vor 3 Wochen

@Sabine_Hartmann

Liebe Sabine, keine Ahnung warum er mir erst jetzt die Mail mit Deinem Beitrag schickt. Dann eben etwas verspätet: Herzlichen Dank auch an Dich fürs Mitmachen und rezensieren :)