Botschaften der DREIEINIGKEIT

Botschaften der DREIEINIGKEIT

Inhaltsangabe zu "Botschaften der DREIEINIGKEIT"

Die Botschaften der DREIEINIGKEIT -Band 1- beschreiben im Detail den Beginn der irdischen Existenz, 6 der 12 großen, universellen Grundprinzipien (z.B.das weibliche Prinzip, das Versorgtsein, die Selbstheilung), auf denen unser Leben beruht, bis zum Finden unseres Lebenswerkes mit unserem Körper als Teampartner in einer Beziehung der Göttlichen Einheit lebend. Die DREIEINIGKEiT macht deutlich, wie unser Leben in allen Alltagsbereichen (Beziehungen, Beruf, Familie etc.) gedacht ist und wie wir durch Hingabe und in der Verbindung mit unserem Körper die Freude an der irdischen Existenz in jedem Moment unseres Lebens spüren können. Am Ende des Buches gibt es ein größeres Kapitel von persönlichen Fragen, die von der DREIEINIGKEIt ausführlichst beantwortet werden und einem auch Hinweise und Veränderungsmöglichkeiten für das eigene Leben geben können.

ISBN:9783981967807
Verlag:GAJINA Verlag