Thalus von Athos – Entfaltung

Thalus von Athos – Entfaltung

Inhaltsangabe zu "Thalus von Athos – Entfaltung"

Als Alf dieses Tagebuch schrieb, war für uns eine sehr schwere Zeit. Alfs erstes Buch »Offenbarung« bekam Aufmerksamkeit von asurischer Seite und wir spürten die Auswirkungen davon in starkem Maße.

Ein Hauptthema der Einfahrten war deshalb, wie wir damit umgehen können, ohne aus unserer Mitte zu kommen. Dieser Themenbereich ist, obwohl sehr persönlicher Natur, sicher für viele Menschen eine Hilfe.

Wer will wissen, was Orbs sind? Die Antworten dazu sind spannend.

Ein Kapitel des Buches lautet: »Genussfähigkeit und Liebe sind Geschwister Gottes« und Lebenslust zieht sich wie ein Faden durch das gesamte Buch.

Harkon, ein Vril, sagt dazu: »Es genügt zu erkennen, ein geistseelisches Menschenwesen in einem physischen Körper zu sein, um das Physische im All in all seinen Spektralmomenten auskosten zu dürfen.«

Verlag:GartenWEden Verlag
Erscheinungsdatum:22.10.2017