Alles Mama!

Alles Mama!

Inhaltsangabe zu "Alles Mama!"

Rund 4.500 Mal Windeln wechseln, ca. 2.000 unruhige Nächte und unendlich viele Sorgen um das Kind. Die Liebe einer Mutter ist ein Naturwunder. Sie gilt – evolutionär betrachtet – als älteste Form der Bindung. Alfons Haider hat für dieses Hörbuch als „kleines Dankeschön“ Gedichte und Geschichten, die mitunter das Muttersein mit einem Augenzwinkern betrachten, sorgsam ausgewählt und einfühlsam interpretiert.Abgerundet wird dieses Hörbuch mit den von Alfons Haider gesungenen Liedern: Das ist mein Tag, A Zeitlang daham sein und Sag beim Abschied leise Servus. Als besonderes Gustostückerl liest Alfons Haider gemeinsam mit seiner Mutter Anna ein Gedicht.
1 CD mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten

Ausgabe:Audio CD
Verlag:MONO VERLAG
Erscheinungsdatum:12.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2013 bei MONO VERLAG erschienen.