Inhaltsangabe zu "Praxishandbuch für den betrieblichen Brandschutz, 3 Ordner m. CD-ROM, zur Fortsetzung"

§Dieses Werk unterstützt Sie bei all Ihren Aufgaben als Brandschutzverantwortlicher. Vom Aufbau über die Organisation und Durchführung bis hin zur Optimierung des Brandschutzes bietet es Ihnen zu allen Bereichen bewährte Praxisbeispiele und direkt übernehmbare Anleitungen. Mit dem Konzept zur umfassenden Überprüfung des Brandschutzes, vorbeugender und abwehrender Brandschutz, Organisation des betrieblichen Brandschutzes, Versicherungswesen, Praxisbeispiele des betrieblichen Brandschutzes, Rechtsvorschriften zum betrieblichen Brandschutz...sind Sie mit diesem Werk stets bestens im Bilde.

Sprache:
Verlag:Weka