Alfons Schuhbeck Alfons Schuhbecks Bayerische Hausmannskost für Feinschmecker

Inhaltsangabe zu „Alfons Schuhbecks Bayerische Hausmannskost für Feinschmecker“ von Alfons Schuhbeck

So lautet das Motto von Alfons Schuhbeck, und etwas Gutes ist für den beliebten Fernsehkoch nunmal die bayerische Hausmannskost, zu deren Wurzeln er jetzt zurückkehrt. Dieses Buch bietet über 90 verführerische Kreationen der bayerischen Küche neu entdeckt und raffiniert verfeinert. Eine Hommage an die Tradition, mit Fantasie und Fingerspitzengefühl abgeschmeckt und veredelt. Alfons Schuhbecks Rezepte lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ob Radi mit Petersilienpesto, Zander auf rotem Zwiebelkraut mit Selleriesauce oder Bayerische Creme mit Orangen-Trauben-Ragout. Und dank der vielen Tipps und Tricks des Meisterkochs gelingt das Nachkochen problemlos. Mit so viel Finesse und Gefühl zubereitete Hausmannskost begeistert garantiert jeden Feinschmecker!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben