Alfons Schuhbeck Bayerisch genießen

Inhaltsangabe zu „Bayerisch genießen“ von Alfons Schuhbeck

Tradition mit Sterneniveau Untrennbar verbunden mit dem bayerischen Brauchtum sind seine Festivitäten, die sich mit großer Feierfreude das gesamte Jahr hindurchziehen. Ein jeder Monat feiert seine Feste, und jedes davon ist Ausdruck von überlieferten Bräuchen. Dass bayerisches Brauchtum zudem untrennbar verbunden ist mit Lebensfreude und Genuss, liegt auf der Hand: Sternekoch Alfons Schuhbeck hat in der Tradition der Feste, eingebunden in Regionen und Jahreszeiten, Gerichte kreiert, die die Mentalität Bayerns eindrücklich widerspiegeln. • Ein einzigartiges Kochbuch des Sternekochs, berühmt durch hervorragende Küche, viele Auszeichnungen und Fernsehsendungen • Meisterkoch Alfons Schuhbeck ist es gelungen, bayerische Tradition und Kochkunst perfekt miteinander zu verbinden • Alfons Schuhbeck ist auch weit über die Grenzen Bayerns bekannt und vermittelt auf überzeugende Weise Lebensfreude und Genuß Alfons Schuhbeck und seine Auszeichnungen: 1 Michelin-Stern 18 Punkte von Gault Millau und 3 Hauben 2 Kochmützen von Varta 3 Kochlöffel vom Aral Schlemmer-Atlas 4 Feinschmecker-Punkte Serie »Schuhbecks« (früher »Genießen erlaubt) seit 1993 sonntags im Bayerischen Fernsehen Seit 1992 wöchentliche Sendung in Bayern 3 (Freitag und Sonntag) »Rezepte, Tipps und Tricks von Alfons Schuhbeck«

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi