Alfons Schuhbeck Bofrost. Die besten Rezepte unserer Kunden. Das Kochbuch.

Inhaltsangabe zu „Bofrost. Die besten Rezepte unserer Kunden. Das Kochbuch.“ von Alfons Schuhbeck

Seine Kochbücher sind Bestseller und seine TV-Serien Kult: Starkoch Alfons Schuhbeck hat aus den Lieblingsrezepten der bofrost*Kunden die 150 besten ausgewählt - und verrät zu jedem Gericht Tipps und Tricks aus der Profiküche. Die schönsten Gerichte für jeden Anlass und jeden Geschmack: von originellen Vorspeisen und Suppen über raffinierte Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Desserts. Kochen mit Gelinggarantie: Alle Rezepte wurden mehrfach erprobt und sind einfach nachzuvollziehen. Das besondere Plus: In seiner großen »Kochschule« stellt Alfons Schuhbeck die wichtigsten Küchentechniken und Grundrezepte vor - mit über 120 Schritt-für-Schritt-Fotos.