Bofrost. Die besten Rezepte unserer Kunden. Das Kochbuch.

Bofrost. Die besten Rezepte unserer Kunden. Das Kochbuch.

Inhaltsangabe zu "Bofrost. Die besten Rezepte unserer Kunden. Das Kochbuch."

Seine Kochbücher sind Bestseller und seine TV-Serien Kult: Starkoch Alfons Schuhbeck hat aus den Lieblingsrezepten der bofrost*Kunden die 150 besten ausgewählt - und verrät zu jedem Gericht Tipps und Tricks aus der Profiküche. Die schönsten Gerichte für jeden Anlass und jeden Geschmack: von originellen Vorspeisen und Suppen über raffinierte Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Desserts. Kochen mit Gelinggarantie: Alle Rezepte wurden mehrfach erprobt und sind einfach nachzuvollziehen. Das besondere Plus: In seiner großen »Kochschule« stellt Alfons Schuhbeck die wichtigsten Küchentechniken und Grundrezepte vor - mit über 120 Schritt-für-Schritt-Fotos.

ISBN:B004BFN7VY
Sprache: