Alfons Schuhbeck Das FC Bayern Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das FC Bayern Kochbuch“ von Alfons Schuhbeck

Seit mehr als 15 Jahren sind Alfons Schuhbeck und der FC Bayern München ein Dreamteam: Bei allen Auswärtsspielen der Champions League kümmert sich der beliebte TV-Koch um das leibliche Wohl der Meisterkicker. Die Lieblingsgerichte der Bayern-Stars haben den Sternekoch bei den Rezepten für dieses Buch inspiriert. Ob Müslis oder kleine Snacks, ob leichte Gerichte oder feine Hausmannskost: Genießen wie die Profis kann mit Schuhbecks Erfolgsrezepten jeder! Man muss kein Champion sein, um beim Nachkochen einen Volltreffer zu landen. Dieses Buch ist ein Muss für FC Bayern-Fans und alle, die gutes Essen zu schätzen wissen

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182