Alfons Schuhbeck Einfach raffiniert - Schnelle Rezepte für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Einfach raffiniert - Schnelle Rezepte für jeden Tag“ von Alfons Schuhbeck

Viele seiner Gerichte stehen in 30 Minuten auf dem Tisch – das funktioniert garantiert, weil Alfons Schuhbeck auch Tiefkühlprodukte einsetzt. So spart man sich das zeitaufwendige Vorbereiten und Putzen und muss dennoch bei der Qualität der Produkte keine Abstriche machen. Alfons Schuhbeck versteht es wie kein Zweiter, Feinschmecker- und Alltagsküche gekonnt unter einen Hut zu bringen. Ob Tomaten-Mozzarella-Salat mit Pilzen, Hähnchenbrust mit Paprikasauce und Limettenreis, gedämpfter Kabeljau auf Gewürzsabayon oder Gnocchi mit Kräuter-Spinat-Füllung – auch mit relativ wenigen Zutaten haben seine Kreationen noch das gewisse Etwas. Außerdem gibt der beliebte TV-Koch Menüvorschläge und Tipps für Partys und Büfetts zu besonderen Anlässen. Tag für Tag kochen wie ein Profi und genießen wie ein Kenner – Alfons Schuhbeck zeigt, wie es ganz einfach und stressfrei geht.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61