Alfons Schuhbeck , Angelika Schwalber Feines aus dem Ofen - herzhaft & süß

Inhaltsangabe zu „Feines aus dem Ofen - herzhaft & süß“ von Alfons Schuhbeck

Wenn zwei so temperamentvolle Persönlichkeiten wie der Sternekoch Alfons Schuhbeck und die preisgekrönte Konditormeisterin Angelika Schwalber aufeinandertreffen, dann sprühen die Funken. Denn die Schokokünstlerin bietet dem Kochprofi nicht nur vor der Kamera Paroli, sondern auch am Herd. Und so ist es nicht nur ein Hochgenuss, den beiden in immer neuen Folgen der TV-Serie „Herzhaft & süß“ über die Schulter zu schauen, sondern auch in ihrem neuen Buch zu blättern. 120 köstliche Rezepte für den Ofen haben sie zusammengetragen, zum Backen, Braten und Schmoren – mal pikant, mal süß, mal klassisch, mal raffiniert; natürlich sind auch alle Leckereien aus der TV-Serie enthalten. Auf alle Fälle sind diese „feinen“ Rezepte ein weiterer Beweis für die Tatsache: Herzhaft und süß sind zwei Gegensätze, die bestens harmonieren!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010