Alfons Schuhbeck Hausmannskost für Feinschmecker

Inhaltsangabe zu „Hausmannskost für Feinschmecker“ von Alfons Schuhbeck

"Hausmannskost für Feinschmecker" – das sind traditionelle Gerichte, mit Raffinesse und Fantasie zubereitet. Mal kocht Alfons Schuhbeck klassisch mit Pfiff, mal werden die vertrauten Rezepte auf unnachahmliche Weise verfeinert: mit Kräutern und exotischen Gewürzen, mit raffinierten Soßen, Marinaden oder Dressings. Besonderen Wert legt er dabei auf die Qualität der verwendeten Produkte sowie auf das Angebot der Jahreszeiten.
Jedes Kapitel beginnt mit "Schuhbecks Kochschule", in der der Meisterkoch dem Leser erklärt, worauf es bei Einkauf, Lagerung und Verarbeitung der Lebensmittel ankommt. Anhand von Grundrezepten werden jedem die Techniken der Feinschmeckerküche verständlich gemacht. Dieser Hausmannskost wird garantiert kein Feinschmecker widerstehen können!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen