Alfons Schuhbeck , Angelika Schwalber Herzhaft & Süß

Inhaltsangabe zu „Herzhaft & Süß“ von Alfons Schuhbeck

Wie gut sich Herzhaftes und Süßes ergänzen, dafür liefern Starkoch Alfons Schuhbeck und die Schokokünstlerin Angelika Schwalber den besten Beweis. Unter dem Motto 'Raffiniert kochen und backen' hat das gemischte Doppel am Herd für dieses Kochbuch seine schönsten Rezepte zusammengestellt: Für einen festlichen Brunch gibt es z. B. Eiervariationen und einen Hefezopf, beim Thema Kuchen kommen würzige Flammkuchen und eine Himbeerroulade mit Tannennadeln in den Ofen, und mit Schokolade wird eine Maronensuppe veredelt und eine zartschmelzende Tarte gezaubert. Als Höhepunkt kreieren Alfons Schuhbeck und Angelika Schwalber ein Weihnachtsmenü und liefern viele originelle Ideen für kulinarische Geschenke.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt