Alfons Schuhbeck Liebesmenüs

Inhaltsangabe zu „Liebesmenüs“ von Alfons Schuhbeck

Gemeinsam mit einem geliebten Menschen ein phantasievolles zusammengestelltes Menue zu genießen, zählt sicherlich zu den schönsten Freuden des Lebens. Und wenn das köstliche Mahl noch durch einen Hauch von Erotik bereichert wird, ist das die beste Voraussetzung für unvergeßliche Stunden zu zweit. Ein Liebesmenü von Alphons Schuhbeck ist der ideale Beginn eines in jeder Hinsicht vielversprechenden Abends. Der sternendekorierte Meisterkoch stellt in diesem Buch eine Fülle raffinierter Kompositionen vor, die auch für Ungeübte leicht nachzukochen sind, so daß jeder mit Schuhbecks Liebesmenüs die sinnliche Wirkung kulinarischer Köstlichkeiten erfahren kann.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day