Meine Festtagsküche

Meine Festtagsküche

Inhaltsangabe zu "Meine Festtagsküche"

Ob Muttertag, Grillfest oder Verlobung – einen Grund zu feiern gibt es immer: In seiner TV-Sendung im Bayerischen Fernsehen kocht Alfons Schuhbeck für jeden feierlichen Anlass. Vom Familienfest mit Sonntagsbraten über die klassische Feiertagsküche mit einem Sternemenü bis hin zur Party mit Freunden oder einem Stelldichein mit dem Herzblatt – der beliebte TV-Koch hat die besten Rezeptideen parat. Hummersüppchen, Zimtspieße mit Garnelen oder Burgunderbraten mit Kartoffel-Artischocken-Gröstel sind nur wenige der rund 110 Rezepte (darunter alle Gerichte aus der Sendung) aus dem Buch. Sie bieten reichlich Inspiration, um seine Lieben mit kulinarischen Highlights zu verwöhnen.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:04.05.2018