Alfons Schuhbeck Meine Hausmannskost für Feinschmecker

Inhaltsangabe zu „Meine Hausmannskost für Feinschmecker“ von Alfons Schuhbeck

Wie raffiniert man bodenständige Traditionsgerichte veredeln und abwandeln kann, beweist Alfons Schuhbeck immer wieder aufs Neue. Keiner beherrscht den Spagat zwischen traditioneller Küche und feinen Gaumengenüssen so souverän wie der bayerische Starkoch. Diese große Sonderausgabe zum 60. Geburtstag von Alfons Schuhbeck bietet seine schönsten Rezepte zum Thema Hausmannskost in einem Band: von Vorspeisen und Brotzeit-Ideen über Nudel- und Knödel-Variationen, köstliche Fleisch- und Wildgerichte bis hin zu verführerischen Mehlspeisen und Desserts. Lassen Sie sich überraschen von über 250 Gerichten, denen Alfons Schuhbeck mit Fantasie und Fingerspitzengefühl seine ganz persönliche Note verliehen hat. Diese Hausmannskost begeistert garantiert jeden Feinschmecker!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch