Alfons Schuhbeck Meine Kochschule

Inhaltsangabe zu „Meine Kochschule“ von Alfons Schuhbeck

Kochen lernen mit dem Profi: In diesem Buch lässt sich Alfons Schuhbeck ganz genau auf die Finger schauen und lüftet dabei die Geheimnisse seiner Kochkunst. Aus seiner langjährigen Küchenpraxis weiß er wie kein Zweiter, was Hobbyköchen alles „auf den Nägeln brennt“.Von köstlichen Vorspeisen und herzhaften Suppen über feine Fisch- und Fleischgerichte bis hin zu verführerischen Desserts und Mehlspeisen – anschaulich und für jedermann nachvollziehbar erklärt der beliebte TV-Koch die Zubereitung von über 100 Gerichten, darunter Rezeptklassiker wie Wiener Schnitzel und Apfelstrudel, internationale Köstlichkeiten wie Risotto und Minestrone oder bayerische Schmankerln wie Obatzda und Rahmschwammerl. Und das alles in detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Step-Fotos. Da macht es einfach Spaß, den Kochlöffel zu schwingen!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.