Alfons Schuhbeck Meine Saucen

Inhaltsangabe zu „Meine Saucen“ von Alfons Schuhbeck

Eine raffinierte Sauce ist die Visitenkarte eines Gerichts: Harmonisch fügt sie sich in die Gesamtkomposition ein, verfeinert und betont die jeweiligen Geschmacksnoten. Meisterkoch Alfons Schuhbeck verrät nicht nur, wie man eine Sauce hollandaise, eine Vinaigrette, einen Fond oder andere Klassiker der Saucenküche zubereitet, sondern macht auch Abstecher in exotische Länderküchen und stellt feurige Salsas, fruchtige Chutneys oder cremige Dips vor. Alle Saucen sind leicht zuzubereiten und gelingen garantiert, wenn man frische, hochwertige Lebensmittel verwendet und die Zutaten und Gewürze zum richtigen Zeitpunkt beifügt. Zudem gibt der Bayern-3-"Dressing-M

— Hypochrisy

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61