Alfons Schuhbeck Meine bayerische Küche (Sonderausgabe)

Inhaltsangabe zu „Meine bayerische Küche (Sonderausgabe)“ von Alfons Schuhbeck

Mit seinem erfolgreichen Standardwerk hat Starkoch Alfons Schuhbeck der Küche seiner bayerischen Heimat ein Denkmal gesetzt. Der Bestseller ist nun für kurze Zeit als Sonderausgabe erhältlich. Ein Muss für Freunde traditioneller bayrischer Gerichte. Mit vielen praktischen Küchentipps und warenkundlichen Hinweisen. Hier werden Rehrücken, Hirschbraten und Renke zu einmaligen Gaumenerlebnissen, wenn Alfons Schuhbeck sie mit Fantasie und Fingerspitzengefühl zubereitet. Keine Frage: In der bayerischen Küche ist der Sternekoch zu Hause wie kein Zweiter!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue