Alfons Schuhbeck Meine deutsche Küche

Inhaltsangabe zu „Meine deutsche Küche“ von Alfons Schuhbeck

Starkoch Alfons Schuhbeck versteht es wie kein Zweiter, traditionelle Gerichte virtuos zu variieren und Altbekanntes in neuem Gewand auf den Tisch zu bringen. Für seine Kochserie im Bayerischen Fernsehen hat er sich von Klassikern aus allen Regionen Deutschlands inspirieren lassen. Allen die die heimische Küche lieben, wird es ein Vergnügen sein, Alfons Schuhbeck auf seiner kulinarischen Reise von der Nord- und Ostseeküste bis zu den Alpen zu begleiten. Ob Rügener Aalsuppe, Leipziger Allerlei, Pfälzer Saumagen oder Schwarzwälder Kirschtörtchen – all diesen Spezialitäten gibt der bekannte Sternekoch mit viel Fantasie und mehr als einer Prise Raffinesse seine ganz persönliche Note. Hochwertige Foodfotos setzen die Kreationen des Meisterkochs perfekt in Szene und zu jedem Rezept gibt es viele nützliche Tipps und Tricks aus der Profiküche.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182