Alfons Schuhbeck Noch mehr Hausmannskost für Feinschmecker

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Hausmannskost für Feinschmecker“ von Alfons Schuhbeck

Wie kaum ein anderer beherrscht der BR-Fernsehkoch den Spagat zwischen traditioneller Hausmannskost und feinen Gaumengenüssen. Klassisch und bodenständig, aber trotzdem raffiniert auch in seinem zweiten Buch zur Hausmannskost spielt Alfons Schuhbeck all seine Stärken aus. Mit Pfiff und Fingerspitzengefühl veredelt er traditionelle Gerichte zu mehr als 80 neuen, überraschenden Kreationen. Ob Haxerlsülze mit Meerrettich-Mousse, gebratene Forelle mit Gewürzbutter oder karamellisierter Apfel-Reis-Auflauf der Meisterkoch zieht alle Register seiner Kunst. Und damit beim Nachkochen ganz sicher nichts schief geht, verrät Alfons Schuhbeck so manchen Tipp und Trick. Wenn Hausmannskost so phantasievoll zubereitet wird, überzeugt das auch die anspruchsvollen Feinschmecker! Das Buch zur zweiten Staffel "Hausmannskost für Feinschmecker" der erfolgreichen Fernsehserie.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt