Alfons Schuhbeck Schuhbecks neue Kochschule

Inhaltsangabe zu „Schuhbecks neue Kochschule“ von Alfons Schuhbeck

'Schuhbecks Kochschule' startet in eine zweite Runde. Natürlich gibt es die Rezepte aus der Sendung auch dieses Mal wieder in Buchform zum Nachlesen. In detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen anschaulichen Step-Fotos zeigt Alfons Schuhbeck, wie auch Anfänger am Herd garantiert zum Ziel kommen. Neben wichtigen Basics und Küchentechniken präsentiert der berühmte Fernsehkoch eine bunte Mischung aus seinem Rezeptrepertoire und lüftet dabei für jedermann nachvollziehbar die Geheimnisse seiner Kochkunst.Ob Klassiker wie Sauerbraten und Apfelstrudel, internationale Köstlichkeiten wie Minestrone und Hähnchenbrustfilets in Curry oder bayerische Schmankerl wie Obatzda und Rahmschwammerl: So macht Kochenlernen Spaß! Dieses Buch ist die ideale Ergänzung zum ersten Band und darf in keiner Küchenbibliothek fehlen!

»Schuhbecks Kochschule« startet in eine zweite Runde. Natürlich gibt es die Rezepte aus der Sendung auch dieses Mal wieder in Buchform zum N

— Hypochrisy

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist